SUCCESSLOUNGE - RENATE DÜRBECK

Renate Dürbeck: Ihre Expertin für Lebensraum-Consulting & Feng Shui Coaching

Leben ist das, was passiert, während man damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen (John Lennon")

Wohl kaum jemand ist in seinem Leben so oft umgezogen wie ich. Das war natürlich nicht beabsichtigt - und schon gar nicht geplant. Aber mit jedem Umzug habe ich dazugelernt. Anfangs nicht so ganz freiwillig aber mit der Zeit wollte ich es wohl genauer wissen. Denn immer gab es andere Herausforderungen zu bewältigen - und zwar ganz gleich ob dies Häuser oder Wohnungen waren - mal mitten in der Stadt, mal außerhalb.

 

Es war also nicht weiter verwunderlich, dass mich Immobilien magisch anzogen. Ich kann gar nicht so genau sagen, wie ich auf Feng Shui gekommen bin, aber ein Umstand war sicherlich ein Wegbereiter. Ich hatte nämlich das Glück, einer wundervollen Feng Shui Lehrerin zu begegnen, die ebenfalls im Coaching-Bereich tätig war. Und noch spannender: sie hatte ein außerordentlich umfangreiches Wissen, dem ich nur zu gerne gelauscht habe.

Heute zeige ich meinen KundInnen, wie ihr Zuhause zu einem erholsamen und stärkenden Ort voll Lebensqualität, Harmonie und neuen Chancen wird. Vereinbare jetzt einen Termin für dein persönliches Lebensraum-Consulting oder Feng Shui Coaching.

AUSBILDUNGEN

  • HOME STAGING Immobilien-Marketing

  • FENG SHUI Lebensraumconsulting

  • FENG SHUI im Kopf

  • VAK-Coach (Visuell-Auditiv-Kinästhetisch) 

  • Human Trust - Veit Lindau

  • Vegane Ernährungsberaterin (nicht aktiv)

  • CQM  (I-III) Chinesische Quantum Methode 

  • CQM  Aufstellungen

  • CQM  Präsentation und Vorträge

  • DCH I-II  (Stormie Lewis, Australien)       

  • DCH M Creating - Manifesting (Schweiz)

  • QCT nach Andrew Blake (I-III)  -  MATRIX  

  • Reiki - Japanische Energielehre Meistergrad (I-III)

  • Intuition und Reading (Maria Ehrlich)

  • Energy-Grid

BERUFSWEG

Ich war viele Jahre in internationalen und österreichischen Unternehmen tätig, u.a. in den Bereichen Logistik, Projekt-Management, Mitarbeitertraining, Business-Lösungen, Einkauf, Vorstandsbereich - Geschäftsleitung (Immobilien / Consulting).

 

Viele Jobs, viel Arbeit, viele Jahre - und dann, eines Tages hab ich ab 2008 alles auf den Kopf gestellt! ​Über mehrere Jahre habe ich unterschiedliche Ausbildungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz absolviert.

Danach folgten persönliche Beratungen, Business Coachings, Vorträge und Workshops. Der Fokus lag dabei auf den Themen Partnerschaft, Karriere, Vitalität sowie Finanzen. 

Nachdem der menschliche Körper gerne unterschiedliche Problematiken aufzeigt, habe ich mich zusätzlich dem Schwerpunkt Gesundheit gewidmet. Seit 2018 bin ich Teamleiterin für die Firma Cosmoterra in Salzburg/Lungau. Meine persönliche Freiheit, natürliche  und hochqualitative Produkte made in Austria und ein wundervolles Team waren dafür ausschlaggebend.

 

Mittlerweile gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in leicht verständlichen Onlinekursen (Mensch - Raum - Mindset) weiter.