top of page

Möglicherweise wäre es manches Mal sinnvoll, sich anzupassen und mit dem Strom zu schwimmen - doch mich hat es öfters auf andere Wege geführt. Wege, abseits von allttäglichen Erwartungen und gesellschaftlichen Normen, hin zu freiem Denken, Intuition und Wahrnehmung.

 

Somit habe ich einerseits etwas gefunden, das mir wirklich Freude bereitet und andererseits für meine Klient*innen unmittelbar und für ihre Zukunft Sinn stiftet.

​

Projekte begleiten uns durchs ganze Leben, beruflich wie privat. Erfolg und die daraus resultierenden Ergebnisse sind - durch Einsatz eines selbstbestimmtnen mindsets - steuerbar.

​

Ein weiteres, wertvolles Thema ist die Wirkung von Räumen und Umgebungen auf unser gesamtes Dasein. Wohn- und Arbeitsräume, mit ihren Qualitäten und Ihren Wirkungen auf Menschen, haben mich immer schon fasziniert.

 

Dieser Faszination folgend habe ich mich intensiv mit mindset-training, bewusster Manifestation (Gewünschtes REALisieren = verwirklichen), Feng Shui und anderen Methoden, die in Zusammenhang mit Raum, Mensch und Bau stehen, beschäftigt.

​

Immer wieder ist es interessant zu sehen, wie persönliche Entwicklungsstufen sich in den Wohn- und Arbeitsumgebungen widerspiegeln.

img_6792.jpg

über mich

p1070252_edited.jpg

von anfang an...

​

​

Nach einer relativ gewöhnlichen Berufslaufbahn beginnend mit Produktionsplanung über Projektmanagement bis hin zu Einkaufsmanagement im Pharmasektor, Verantwortlichkeiten im Vorstandsbereich einer Wohnbaugenossenschaft, führte mich meine letzte unselbstständige "Station" in den Bereich Geschäftsleitung eines Consultingunternehmens.

Parallel dazu absolvierte ich eine schier unendlich lange Liste an Ausbildungen. Persönlichkeitsentwicklung stand da genauso am Programm wie bewusst initiierte Lebens- und Ziel-Gestaltung. Aber auch mentale und spirituelle Tools haben mich extrem fasziniert. Im Zuge dessen konnte ich auch meinen sogenannen 6. Sinn und meine ausgesprochen klare Intuition schulen und somit auch perfekt in mein Business involvieren. 

 

Das war etwa 2008 und somit der Beginn meiner Selbstständigkeit.  Ich habe es immer geliebt, Menschen bei ihren ganz persönlichen wie beruflichen Entwicklungen zu begleiten. Ergebnisse konnten kaum unterschiedlicher sein und doch war es immer eine Freude zu sehen, welch großartiges Potential beim Einzelnen zum Vorschein kam.

Berufliche wie auch private Veränderungen konnte ich bei meinen Klient*innen step by step quasi aus "erster Reihe fußfrei" miterleben. Mit oftmals wundervollen, neuen Chancen und bereichernden, neuen Wegen. Meine Arbeit machte also in vielerlei Hinsicht mehr als "nur Sinn". Meine Klient*innen waren begeistert und motiviert - und ich war es auch.

​

Doch gelangten nicht nur meine Kund*innen an einen Punkt, wo sie das Gefühl hatten, "da geht noch mehr". Das Bedürfnis, selbst etwas Neues zu beginnen zog mich bereits 2018 in seinen Bann. Kurzum: ich reduzierte über einen längeren Zeitraum meine Beratungstätigkeit auf ein absolutes Minimum. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit und die Unterstützung eines wundervollen Mentors um einen neuen Weg einzuschlagen. Wofür ich heute noch sehr dankbar bin.

 

​Während der vielen Jahren meiner Beratungstätigkeit zeigte sich, dass  einige Menschen leichter mit Verbesserungspotential und/oder deren Umsetzung vorankamen, andere wiederum hatten mit weiteren Herausforderungen zu rechnen.​

230820-48.JPG

​

​Woran das lag, erkannte ich, als ich begann, das Zuhause wie auch die Unternehmen bzw. Büros meiner Klient*innen genauer "unter die Lupe zu nehmen". Manchen Immobilien fehlte es nicht nur an stärkenden Einfluss-Faktoren, sie waren zum Teil kontraproduktiv und/oder unvollständig etnstanden. Einige Lebensbereiche waren schlichtweg nicht existent. Somit fehlte eine stärkende und nährende Basis.

​

Genau dieser Mensch - Raum Verbindung widme ich heute in Projekten mein volles Engagement. Fundiertes Wissen kommt hier genauso zum Einsatz wie Intuition, Fingerspitzengefühl und kreatives Lösungspotential. Entscheidungsträger, welche sich im Verlauf eines Vorhabends  unterschiedlichen Herausforderungen in zumeist rascher Abfolge entgegensehen, wird ebenso Zugang zu einem umfangreicheren Feld an bewussten wie auch unbewussten bzw. bislang brachliegenden Chancen eröffnet.

​

So erhält jedes Herzensprojekt die Möglichkeit, friktionsarm und flüssig geplant, umgesetzt und fertiggestellt zu werden. Nicht nur zum Wohle aller am Vorhaben Beteiligten, sondern vor allem um eine stabile und bereichernde Zukunft für das gesamte Umfeld zu sichern.

IMG_6839.JPG

PROJEKTE - VISIONEN

​

Stehenbleiben - liegt mir nicht ;) Persönliche und berufliche Entfaltung und das Leben als Gesamtes zu genießen, empfinde ich mehr als nur erstrebens- und empfehlenswert.

​

Jedes Vorhaben, jedes Projekt, jede Vision ist es wert, mit Leichtigkeit und Freude umgesetzt zu werden. Auf ein stimmiges und erfülltes Ergebnis sollte man mit Freude zurückblicken können.

​

Mit dem Verstand alleine ist dies nicht zu bewerkstelligen, unser sogenannter 6. Sinn, Intuition oder auch Bauchgefühl genannt, ist ein wertvoller Begleiter.

 

Unsere neutrale, urteilsfreie Wahrnehmung jedoch würde uns noch viele weitere Chancen eröffnen, wenn wir uns eines Tages selbt "erkennen" könnten. Darüber und über meine eigenen Erfahrungen werde ich noch berichten...

​

Ich freue mich darauf, Sie bei Ihren beruflichen wie privaten Projekten zu begleiten und auch Ihnen eine neue Welt zu eröffnen.

IMG_0929.JPG

AUSBILDUNGEN

  • TEPPERWEIN Akademie

  • HOME STAGING Immobilien-Marketing

  • FENG SHUI Lebensraumconsulting

  • FENG SHUI im Kopf

  • VAK-Coach (Visuell-Auditiv-Kinästhetisch) 

  • MAYA  Persönlichkeitsanalysen

  • CQM  (I-III) Chinesische Quantum Methode 

  • CQM  Aufstellungen

  • CQM  Präsentation und Vorträge

  • DCH I-II  (Stormie Lewis, Australien)       

  • DCH M Creating - Manifesting (Schweiz)

  • QCT nach Andrew Blake (I-III)  -  MATRIX

  • Vegane Ernährungsberaterin (nicht aktiv) 

  • Japanische Energielehre Meistergrad (I-III)

  • Intuition und Reading (M. Ehrlich)

  • Energy-Grid

bottom of page